Gemeinsam gegen Doping

Wir unterstützen die Aktion "Gemeinsam gegen Doping" der Stiftung "Nationale Anti Doping Agentur Deutschland"

Kontakt

Bowlingverband Hamburg e. V.

Geschäftsstelle:
Walter Rathje
Altenhäger Kirchweg 4
29223 Celle

Tel.: 0170 / 407 495 82
vorstand(at)bv-hamburg.de

Interview mit Peter Somoff, PBA Profi und Gold-Coach

11.11.2019 Kategorie: Presse
Von: Heidi Lesch

Peter Somoff stand dem BVH am 07.11.2019 beim Match Maker in Henstedt-Ulzburg freundlicherweise noch für ein Interview zur Verfügung und selbst dabei hat er nicht nur unsere Fragen beantwortet, sondern auch über seine Trainerarbeit gesprochen und ein bisschen privates erzählt. Seine Eltern sind deutsche Auswanderer und er ist in den USA aufgewachsen.

Das Interview könnt ihr hier lesen oder in dem Beitrag über den Match Maker Termin.

Herzlichen Dank Peter!


Letzte Änderung: 21.10.2018